Haltestelle

Hans und Brigitte Männel

Bilder und Informationen für den Straßenbahn- und Eisenbahnfreund

National Rail

Elektrische Triebwagen

Class 319

Class 319/0

FC 319 001

319 001
11.04.07
Earlswood
(Lackierung: First Capital Connect)

CSC 319 011 319 011
28.07.00
Hayworth Heath
(Lackierung: Connex South Central)
 
TL 319 051 319 051
08.02.97
London Saint Pancras
(Lackierung: Thames Link)
 

Class 319/3

FC 319 366 319 366
11.04.07
Earlswood
(in modifizierter Thameslink-Lackierung)
 

Class 319/4

FC 319 453 319 453
11.04.07
Horley
(in modifizierter Thameslink-Lackierung)
 
FC 319 444 319 444
11.04.07
Horley
(in neuer Thameslink-Lackierung)
 
FC 319 460 319 460
11.04.07
Horley
(Lackierung: First Capital Connect)
 

Technische Daten

Class: 319/0

Betriebsnummern: 319 001-319 013

Hersteller: BREL York

Bauart: 2' 2' + Bo' Bo' + 2' 2' + 2' 2'

Stromsystem: 25 kV, 50 Hz-Wechselstrom

Baujahr: 1987-1988

Class: 319/3

Betriebsnummern: 319 361-319 386

Hersteller: BREL York

Bauart: 2' 2' + Bo' Bo' + 2' 2' + 2' 2'

Stromsystem: 25 kV, 50 Hz-Wechselstrom

Baujahr: 1990

Class: 319/4

Betriebsnummern: 319 421-319 460

Hersteller: BREL York

Bauart: 2' 2' + Bo' Bo' + 2' 2' + 2' 2'

Baujahr: 1987-1988

Umbau aus Class 319/0